Philosophie

Langfristiger Erfolg beruht auf 3 Säulen. Zufriedene und motivierte Mitarbeiter, Nachhaltigkeit und Aufmerksamkeit.

Bei uns steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Offene Türen und Ohren lassen stets Raum für inspirierende Gespräche, die nicht selten zu Denkprozessen führen, welche die Prozesse, Abläufe und das gegenseitige Miteinander positiv beeinflussen.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns nicht nur stabiles Wachstum, kontinuierliche Ertragssteigerung und verantwortungsbewusstes Handeln. Vielmehr ist uns ein vernünftiger und schonender Umgang mit den begrenzten Ressourcen und Rohstoffen sehr wichtig. Daher setzen wir bei unserem Tagesgeschäft zum Beispiel auf einen sparsamen und modernen Fuhrpark, der die aktuellen Abgasvorschriften und Co2 Grenzwerte zum Teil deutlich unterschreitet.

Vier Augen sehen mehr als zwei. Getreu dieses Zitates von Konfuzius obliegt bei uns die tagesaktuelle Beobachtung von Markttendenzen, Entwicklungen oder grundlegenden Veränderungen nicht nur der Geschäfts- oder der Vertriebsleitung. Bei uns ist jeder Mitarbeiter ein Korn in der Sanduhr des Erfolges. Nur wenn sie rechtzeitig gedreht wird, läuft sie nicht leer.